Naturerlebnis

Wer von weiter her kommt oder auch aus der Region und etwas besonderes sucht, ist im Nachhaltigkeitszentrum Cortnitz gut aufgehoben. Es entsteht ein denkmalgeschütztes Fachwerk-Ferienhaus auf dem Stand von 1900 – Kein Strom (Null Smartphone oder MP3-Player aufladbar, kein Fernseher…), Wasser an der Pumpe, (modernes) Kompostklo…

Solange das aber noch im Rohbau ist, kann man natürlich auch hier unter Obstbäumen zelten, im Heuschuppen schlafen (wenn er nicht mehr bis oben voll ist!) oder seine Hängematte im nahen Wald aufhängen und den Abendhimmel genießen. Bei Interesse bitte einfach anfragen, wir können dann klären was gerade geht und machbar ist.

Ab 2015 gibt es dann im Nachhaltigkeitszentrum Cortnitz auch Kurse und Mitmachmöglichkeiten: >>> www.cortnitz.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.